Referenzen - Das sagen unsere Aussteller

Sehr gute Organisation! Und rege Beteiligung! Viele Schüler die am Freitag die Messe besuchten, kamen am Samstag nochmal mit den Eltern als Unterstützung wieder.

An beiden Tagen war eine gezielte Beratung gefragt, vielfach auch noch für dieses Schuljahr 2019/2020.

Wir hatten sehr, sehr gute Gespräche - auch mit anderen Ausstellern. Vielen Dank.

Berufsbildende Schulen im Marienheim

Die AUSBILDUNG 49 bietet eine gute Möglichkeit sich im Raum Osnabrück zu präsentieren.

Bischof + Klein SE & Co. KG

Die AUSBILDUNG 49 ist eine ideale Plattform, um mit den Jugendlichen ins direkte Gespräch zu kommen: einwandfrei organisiert und sehr gut besucht!

Oevermann Verkehrswegebau GmbH

Wir haben auf der Messe tolle Informationsgespräche mit den Schülern und Eltern durchführen können. Die Ausbildungsberufe die wir bei uns im Unternehmen anbieten, konnten wir den Schülern näher bringen. Wir hoffen den ein oder anderen sehr Interessierten bei uns im Betrieb bald begrüßen zu dürfen.

stahlotec GmbH

Gut organisierte Messe mit einem bunten Schüler-Publikum an der wir nächstes Jahr gerne wieder mitwirken möchten.

Dirk Rossmann GmbH

Wir mögen die Messe an beiden Tagen. Einmal kann man den jungen Menschen, die noch gar keine Vorstellungen haben eine Hilfestellung und einen Überblick bei der Ausbildungssuche bieten. Am zweiten Tag hat man die Möglichkeit gezielte Gespräche besonders auch mit den Eltern zu führen.

CORDES & GRAEFE OSNABRÜCK KG

Die beste Ausbildungsmesse in der Region mit vielen interessanten Unternehmen, vielen interessierten Schülern / Eltern / Lehrern und einer hervorragenden Organisation!

HOMANN Feinkost GmbH

AUSBILDUNG 49 - Der direkte Kontakt zu potentiellen Auszubildenden und die Gelegenheit Schüler und Eltern neugierig zu machen.

ebm GmbH & Co KG

Die Messe ist eine sehr gute Gelegenheit face to face im Vorfeld mit den Bewerbern zu sprechen.

AGRO International GmbH & Co. KG

logo bottom aus

 

JF MESSEKONZEPT
GmbH & Co. KG 

Hermann-Ehlers-Str. 16/18

D-49082 Osnabrück

 

Tel.: +49 (0) 541 / 330979-0

Fax: +49 (0) 541 / 330979-11

E-Mail: info@freitasmessen.de

Standort

Messefilm
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung